Simplify Project 3: actually closets - here paper

I know, we had actually  the topic drawers and closets, but the paper clutter looked too urgent,
 so I did this in this week.
Da sich der Turm mit den Papieren schon bedrohlich neigte, habe ich mir als Simplify Project für diese Woche die Papierorganisation vorgenommen. Versandmaterial, Rechnungen, Bestätigungen, wichtige Prospekte.... der letzten Monate warteten dringend darauf, sortiert zu werden. Ich hebe gerne wenigstens die aktuellen Rechnungen von Versandeinkäufen auf, um die Kontaktdaten und Kundennummer parat zu haben. Das alles ist nun auch im großen roten Ordner gelandet, Adressen und Adresslisten sind ein weiteres Thema. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. 
 terrible!
I throw away a pack of 20 centimeters
a bit more comfortable
So, nun ist alles wieder etwas übersichtlicher. Allerdings muss noch einiges an Papierkram erledigt werden. 

Kommentare

Bianca hat gesagt…
Good job! Mein Papierkram ist schon länger "unter Kontrolle". Ich muss gleich noch mein Nachher-Foto machen und den Post schreiben.
Bis dann und schönes Wochenende,
Bianca
ich suche immer noch nach der perfekten Lösung:) momentan ist es immer so, dass der Stapel sich türmt und wenn er zu hoch wird stürze ich mich dann doch mal drauf..das wiederholt sich dann immer so weiter.. ein direktes ordnungs-systhem konnte ich noch nicht finden. in marokko (wo mein mann gebürtig herkommt) ist das etwas anders..da freut man sich wenn man alle 2 monate mal einen brief im briefkasten hat:))oder der mann von der stromversorgung kommt um persönlich abzurechnen..papierberge gibt es da nicht:0)
lg JenMuna
linnea hat gesagt…
uuh, das ist auch mein größter chaos-bereich...
linnea

Beliebte Posts