Dienstag, 7. Februar 2012

Teen

Heute vor 13 Jahren wurde Leander geboren und nun ist er schon ein richtiger Teenager.
Er liebt seinen Apple iPod touch
Ein Blick auf den Geschenketisch. 
Die Kerze haben Linnea und ich am Sonntag selbst gemacht. 
Auf die Frage von Leander: "Was schenkst du mir denn?" antwortete Linnea: "Man kann es auch turnen!"
today is my son's birthday

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Glückwunsch an den Sohnemann! Unser Großer ist zwar erst 11, legt seinen Ipod touch aber auch kaum noch aus den Händen. Inzwischen bekommt er ihn von mir erst "ausgeliefert", wenn er mit Hausaufgaben und Lernen komplett fertig ist...
GLG und noch einen schönen Tag Euch allen,
Bianca

Sybille hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche! Nächsten Monat wird auch Sandro 13.
Ganz schön ist die Kerze geworden!

Tinka hat gesagt…

Glückwunsch!! Mein Sohn hängt auch am liebsten vorm PC in seiner Freizeit, Männer und Technik :-) Über die Geschenke würde sich mein Sohn auch freuen, nur falscher Verein :-)) Man, 13, nur noch 3 Jahre und dann hab ich auch einen Teen.
LG
Tinka