Samstag, 21. Januar 2012

Webtipp: Leben wie Thoreau


Quelle: youtube
Kirsten Dirksen hat auf youtube einige interessante Videos zum Thema "Anders Wohnen und Leben" hochgeladen. In dem Film über Innermost House fühlt man sich in eine andere Zeit versetzt.
thanks to BeautythatMoves for this inspiring link

Kommentare:

Isla hat gesagt…

Ist sehr interessant. Ich finde es toll, wenn jemand etwas so ganz anderes macht und das Haus sieht wirklich schön aus! Ist mir zwar ein wenig ZU spartanisch, aber hat dennoch was. Ich simplifiziere hier auch immer mehr. ohne STrom möcht ich zwar nicht sein, aber der Fernseher ist letzte Woche erstmal in den Abstellraum gewandert. Bisher hat ihn niemand vermisst. (doch - Amelie, weil sie das Lied vom Letzten Einhorn gern hören wollte. Aber das ging dann auch online.)

Sanne hat gesagt…

liebe Micha,
ein Video führte zum nächsten und dann habe ich eine schöne, inspirierende Stunde verbracht, danke für den Link!
Sanne