Montag, 30. Januar 2012

Warteschleife

Eigentlich hätte es ein ganz normaler Montagmorgen werden können... draußen hatte es über Nacht geschneit - wie schön! Kurz bevor sich der Sohn auf den Weg zur Schule macht, frage ich ihn, ob er auch sein Busticket eingepackt hat. Er durchsucht seine Schultasche und... findet sein Portmoinee nicht. Ich suche oben im seinem Zimmer, wir überlegen und finden nichts. Nun hänge ich hier in der Warteschleife und hoffe, dass er sein Portmoinee doch noch irgendwie, irgendwo findet. Ansonsten haben wir eine kleine Odyssee vor uns, denn es fehlt dann nicht nur das Busticket, sondern auch Bankkarte und Schülerausweis.
Drückt mal die Daumen, dass er nachher freudestrahlend aus der Schule kommt!

1 Kommentar:

frau kreativberg hat gesagt…

Puh! Das ist ja schrecklich!
Ich hoffe sehr, dass ihr alles noch findet und sich alles in Wohlgefallen auflöst :)
Alles Liebe. maria