Dienstag, 24. Januar 2012

Neu im Kochbuchregal

Eigentlich hatte ich ja gehofft, Zu Gast bei Jamie: Die besten Rezepte aus dem Königreich unter dem Weihnachtsbaum zu finden. Der Weihnachtsmann hat aber wohl bei der Vielzahl an Jamie Oliver-Kochbüchern den Überblick verloren und mir ein anderes geschenkt - was aber auch gut war. Da ich nun ein paar nicht so genutzte Kochbücher aussortiert und bei Amazon Trade-in eingetauscht habe, konnte ich mir ein paar neue von meiner Wunschliste kaufen. Dort stand auch schon seit langem Super Natural Every Day: Well-loved Recipes from My Natural Foods Kitchen von Heidi Swanson, die in ihrem Kultkochblog 101 Cookbooks eine tolle Sammlung an leckeren Gerichten zusammengetragen hat.
Im Moment probiere ich viele Rezepte aus Winterküche: Voller Wärme, Kraft und Sinnlichkeit .
Die tollen Fotos machen einfach Appetit.
new cookbooks around here

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Foto ist wirklich klasse!

Liebe Grüße,
papillionis

http://papillionisliest.wordpress.com

Sanne hat gesagt…

liebe Micha,
wenn du magst kann ich dir das zweite Kochbuch von Heidi Swanson leihen. Warum macht du trade-in? Ich meine, es gibt arg wenig Geld , mit mehr Aufwand aber höheren Verkaufspreisen ist doch das verkaufen? Oder irre ich mich da? Gut, es ist aufwändiger, oder?
liebe Grüße
Sanne

Micha hat gesagt…

Trade In nutze ich nur für Kochbücher oder andere großformatige Sachen. Für die gibt es ganz anständige Preise und vor allem wird mir das Porto für ein Paket bezahlt. ich habe dann wneiger Aufwand mit dem Verschicken.
LG, Micha

Bianca hat gesagt…

Hab mir das Buch von Heidi Swanson gleich mal auf den Wunschzettel gepackt! Klingt super.
LG, Bianca

linnea hat gesagt…

ich gehe auch so ähnlich vor wie du, nur orientiere ich mich dabei am faltblatt unseres biomarkts und den gemüsesorten, die ich im kleinen bioladen so in letzter zeit gesehen habe. das swanson-buch klingt toll!
linnea