Montag, 2. Januar 2012

Kalender 2012

Nach einer Idee von Ringelmiez möchte ich euch meine neuen Kalender vorstellen. Glücklicherweise trudeln immer schon zwei sehr schöne Kalender von selbst ins Haus: der "Blütenzauber im Gemüsegarten"-Kalender lag in unserer Gemüsekiste und hängt in der Küche und der Gudrun Sjöden-Kalender ist auch in diesem Jahr sehr schön.
Ein Familienkalender muss sein, damit wir nicht den Überblick verlieren. In diesem Jahr habe ich den bunten Barbapapa Familienplaner 2012: Mit praktischen 5 Spalten für die ganze Familie ausgesucht.
Am meisten Gedanken habe ich mir bei der Auswahl meines Kalenders gemacht und mir schließlich in diesem Jahr den 2012 Filigree Floral Ebony (Paperblanks Diary)ausgesucht. Etwas kleiner als sonst, aber das schöne Motiv hat es mir angetan.
Jetzt fehlt nur noch ein schöner Kalender fürs Kinderzimmer!
calendars and diarys for the new year

Keine Kommentare: