Freitag, 13. Januar 2012

Freitagsmusik: Behnam Moghaddam

Quelle: Sat1/ProSieben/Bernd Jaworeit
In Castingshows werden ja meistens Lieder gecovert und sehr oft kann die Kopie nicht mit dem Original mithalten. Bei The Voice of Germany, die sich bisher wirklich als herausragend gute Show darstellt, ist das öfter mal anders. Ganz besonders berührt hat mich Behnam Moghaddam aus dem Team Nena mit The Sound Of Silence . Hier kann man sich den Auftritt noch mal anschauen und heute Abend wieder Daumen drücken!

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Das Foto hab ich auch gerade auf der Homepage gesehen, gefällt mir gut! Ich bin eher zufällig über diese Sendung gestolpert und mag sie gern, ja, und genau das Lied fand ich auch am besten!!!! Ich hab es schon mehrfach gehört, da wir die Sendung aufgenommen haben (live kann ich das nicht sehen, zu viel Längen und Werbung).
Ich schau ebenfalls!!
LG
Tinka

Bianca hat gesagt…

Hey Micha, ich hab dabei fast geheult, so schön fand ich's! Ich werde auf alle Fälle heute Abend schauen und ihm die Daumen drücken!
LG, Bianca