Samstag, 31. Dezember 2011

Unterwegs ins neue Jahr

Man kann den Titel des heutigen Posts auch symbolisch nehmen, denn so ein Jahreswechsel führt einem ja so ein bisschen vor Augen, auf welchem Weg man unterwegs ist bzw. an welchem Punkt im Leben man sich befindet. Ich war aber auch wirklich gestern unterwegs, habe mir einen Tag familienfrei gegönnt und bin mit der Bahn...
den Rhein entlang nach Koblenz gefahren, wo ich mich mit einer lieben Freundin getroffen habe.

Wir haben uns im Ludwig-Museum die interessante Ausstellung mit Werken von Monika Fioreschy angeschaut, die zufällig in dem Ort geboren wurde, in dem wir im nächsten Sommer Urlaub machen werden. 

Natürlich gehörte auch ein Bummel durch die Koblenzer Altstadt dazu. So viele Wege, auf denen man unterwegs sein kann... für 2012 wünsche ich euch allen, dass ihr euren Weg findet oder euren Weg mit viel Freude im Herzen weiter gehen könnt.
Kommt gut ins neue Jahr!
And i wish you a happy new year!

Kommentare:

Treibgut hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch!

Mia hat gesagt…

Euch auch ein schönes neues Jahr!
Koblenz ist doch immer wieder fein :-)
Liebe Grüße

Isla hat gesagt…

Oh ja, das wünsche ich Dir auch!
Alles Gute und Liebe für das Jahr 2012,

lieber Gruß,
Isla

linnea hat gesagt…

das hört sich nach einem sehr inspirierenden ausflug an!
liebe grüße
linnea