Dienstag, 22. November 2011

Kreatives Giveaway

Ihr Lieben,
da ich nun schon 100 kreative Posts geschrieben habe,
wird es mal wieder Zeit, mich bei euch zu bedanken! Ich freue mich,
wenn euch die eine oder andere Idee gefällt!
Wer bis Sonntag, den 27.11. um 12 Uhr einen Kommentar
hinterlässt und vielleicht erzählt, was ihre / seine liebste kreative Beschäftigung ist, kann dieses Set aus
Prickel-Nadel, Prickel-Filz und Prick-Mandalas von Labbé gewinnen.
Viel Glück!
you can win this creative set, if you leabe a comment with your favourite creative work
here till Sunday, 26th Nov. 

Kommentare:

Conny's Cottage hat gesagt…

Ich wuerde sehr gerne an deiner Verlosung teil nehmen!Da ich schon lange vorhabe Filzen zu lernen.Am liebsten sitze ich hinter der Naehmaschiene Stricke und Haeckel.


Liebe Gruesse
laest Conny hier

jademondin hat gesagt…

Hmmm, meine liebste schöpferische Tätigkeit ist Stricken. Aber ich mache auch gern Collagen und Karten mit Papieren, Stempeln und Kalligrafie.

reginascottage hat gesagt…

liebe micha
meine lieblingsbeschäftigung ist häkeln,stricken und backen.nehme gerne an deiner verlosung teil,würde das gerne mal ausprobieren.
alles liebe und eine schöne woche wünscht dir regina

Heinzelfrauchen hat gesagt…

Liebe micha,
danke für Deinen wunderbaren Beiträge. 100 wunderbare Inspirationen. Und ich bin schon auf die nächsten 100 gespannt!
Natürlich würde auch ich gerne Dein tolles Geschenkpaketchenen haben wollen :-)
Allerliebste Grüße
Sabrina

Michaela hat gesagt…

Hallo
Auch ich nehme gern an deinem Gewinnspiel teil,
Ich bastel gern Karten und andere Geschenke. Auf meinem Blog teste ich Produkte und onlineshops.
www.elfioemmel.blogspot.com
Dein blog ist sehr schön und sehr inspirierend.

LG Michaela

Frau Kirschkernzeit hat gesagt…

hmmm... meine liebste kreative Beschäftigung? Ich glaube... Sticken! Ich sticke zwar sehr selten und sehr, sehr langsam, aber ich erinnere mich noch gut an diese meditative Ruhe, die mich -noch viel stärker als beim Stricken, das mich immer eher aufputscht- erfüllte, als ich zB. an meinem kleinen, grünen Vögelchen (nach einem Bild von Genine) arbeitete...
Dieses kleine Set hier könnte mir also auch ganz gut gefallen;-) Vielleicht hab ich ja Glück?!
lg Bora