Samstag, 19. November 2011

Aachener Weihnachtsmarkt 2011


Mitte November - Zeit die Weihnachtsmärkte zu eröffnen! Gestern war es in Aachen soweit und ich muss sagen, der Aachener Weihnachtsmarkt ist wirklich ganz besonders schön. Als musikalisches Highlight sang CantoAmore.Der ganz besondere Chor aus Aachen begeisterte mit Liedern aus den zwanziger Jahren, aber auch mit den Beatles und Abba. Auch der Chor der FH Aachen zeigte sein Können. Zum Abschluss nahm Das Lokalradio Antenne AC noch ein vielstimmiges "Oh du fröhliche" der Sänger und des Publikums auf dem Münsterplatz auf. Auch wenn es ja noch fünf Wochen sind... eine schöne Einstimmung auf die Weihnachtszeit.

1 Kommentar:

Pia hat gesagt…

hach* und dann das alles vor der Kulisse von Dom und Rathaus. ja, der AC-Weihnachtsmarkt ist schon toll. Nur leider so Touri-Voll.