Montag, 3. Oktober 2011

Wochenend-Rückblick



Ein sehr intensives und weiter so wunderbar sonniges Wochenende klingt heute aus. Es begann schon am Freitagsnachmittag mit einem tollen Workshop bei der Sängerin Andrea Kaiser und ging musikalisch am Samstag in Aachen bei der Sängerin Mirka Mörl weiter, über die ich ja hier schon berichtet habe. So wie es aussieht, hat sich da eine tolle Gruppe von Frauen gefunden, die sich gegenseitig unterstützen, inspirieren und musikalisch weiter entwickeln kann. Mit der Familie ging es dann abends noch nach Grevenbroich zu Lichtinstallationen und am nächsten Tag mit dem Sohn zum Schlossherbst in Schloss Dyck. Ein Wochenende voll intensiver Gespräche und Erfahrungen viel Singen und Kraft tanken für die nächste Woche, die voller Termine ist. Ehrlich gesagt freue ich mich jetzt schon ein bisschen auf nächstes Wochenende!
weekend full of singing and rich contacts

Keine Kommentare: