Sonntag, 23. Oktober 2011

Geschenkideen

Der Weihnachtscountdown läuft ja schon wieder und da kommen Ideen für den Wunschzettel gerade recht. Wer dem Motto Buy Handmade treu bleiben möchte, findet supertolle Ideen im neuen DaWanda Lovebook.
Für alle die neben "Buy Handmade" einfach selber was machen wollen, finde ich es toll, Selbstgemachtes aus der Küche zu Verschenken. Das ist weniger aufwändig als Gestricktes und eine tolle Geschenkalternative für Leute, die eigentlich alles haben. Eine ganze Reihe tolle Ideen dazu finden sich in dem wunderschönen Buch Geschenke aus meiner Küche., bei MomAdvice und in der aktuellen Plätzchen-Beilage der Brigitte.
thinking about presents, buy handmade oder do it youself

1 Kommentar:

linnea hat gesagt…

ich habe auch schon angefangen, geschenke zu basteln und zu kaufen, vielen dank für deine tipps!
linnea