Mittwoch, 14. September 2011

Herbstlich



Der goldene Herbst ist da und lässt sich hier und da bei uns zuhause nieder. Da es in den nächsten Tagen bei uns etwas trubelig wird (Linnea hat am Sonntag Geburtstag) nehme ich mir eine kleine Auszeit und bin nächste Woche wieder da!

Kommentare:

linnea hat gesagt…

viel spaß beim feiern!
ich liebe den herbst, deswegen versetzen mich deine bilder schon in vorfreude - hier sind auch die goldenen tage angebrochen, nur kastanien habe ich noch keine gesehen.
demnächst werden wir wieder viele kürbisgerichte, apfelstrudel und nussgebäck machen und mit unserem sohn ausgedehnte spaziergänge durch die goldene landschaft unternehmen :)
linnea

Pure Lebenslust hat gesagt…

Viel Spaß beim feiern!
LG

kirschkernzeit hat gesagt…

Jaja, der Herbst... man erahnt ihn auf Schritt und Tritt... Und ich mag dein Bild so gerne mit dem Baum!
Geniess die Auszeit- und den Geburtstag deiner Tochter: das ist ja immer so eine Art Meilenstein irgendwie, nicht nur für die Kinder...
Bora