Mittwoch, 21. September 2011

Herbstideen

Wer es noch nicht getan hat, sollte unbedingt mal bei rhythm of the home vorbei schauen. In der Herbstausgabe des Online-Magazins, zu dem übrigens jeder, der möchte, etwas beitragen kann, gibt es wieder viele wunderschöne Ideen. Besonders toll finde ich den Little House Shawl, den Nature Collage Frame, die tolle Filzlaternengirlande und den Artikel übers Prioritätensetzen.
the fall issue of rhythm of the home is online

Kommentare:

HipHome hat gesagt…

Thanks for the reminder! I love reading this.

linnea hat gesagt…

ach, die rhythm of the home lese ich auch immer sehr gern, v.a. für etwas ältere kinder sind immer so tolle ideen dabei.
linnea

Bianca hat gesagt…

Liebe Micha,
danke für die kleine Erinnerung! Werde da gleich mal vorbeischauen!
Übrigens: Ja, richtig! Du warst eine meiner allerersten Leserinnen, und ich freu mich immer wie ein Schnitzel, wenn Du bei mir vorbeischaust!
GLG, Bianca

Sybille hat gesagt…

Danke für den Tipp, da sind wirklich total schöne Dinge dabei, hab mir ein paar davon notiert...