Dienstag, 16. August 2011

Bright Star


Wie schon geschrieben haben meine Töchter und ich eine Schwäche für romantische englische Filme. Gestern Nachmittag habe wir uns als Bügelbegleitung Bright Star - Die erste Liebe strahlt am hellsten von Jane Campion angeschaut. Es geht darin um die Liebe des englisches Dichters John Keats zu einer jungen Frau, die ganz wunderbare Kleider näht und dennoch reich heiraten muss, eine unmögliche Liebe also und ein ganz schöner poetischer Film (gibt es aber auch als Buch: Bright Star. Die Geschichte von John Keats und Fanny Brawne).

Kommentare:

Isla hat gesagt…

Oh toll!!! Ich lieeeeeebe solche Filme - jetzt weiß ich, was ich als nächstes gucken werde. :-)

Danke für's Reinstellen!

Bianca hat gesagt…

Kannte ich noch nicht! Klingt aber nach etwas, das mir gefallen könnte! Vielen Dank für den Tipp!
LG, Bianca