Mittwoch, 6. Juli 2011

TV-Tipp: Großfamilie

Hier ein kleiner TV-Tipp: Morgen Abend um 22:30 Uhr zeigt der WDR in seiner sehr empfehlenswerten reihe "Menschen hautnah" einen Beitrag über ein Großfamilie mit acht Kindern, der sehr schön das ganz normale Familienchaos zeigt. Eine Vorschau kann man sich hier anschauen. Und hier gibt es die vergangenen Sendungen als Podcast.

Kommentare:

linnnea hat gesagt…

die reihe finde ich auch ganz interessant (noch lieber sehe ich allerdings 37°); der letzte beitrag zum langzeitstillen hat in einigen foren ja für viel aufregung gesorgt, hast du ihn auch gesehen?
linnea

micha hat gesagt…

Den Beitrag zum Thema "Langzeitstillen" habe ich auch gesehen, man kann ihn sich auch noch als Podcast downloaden. War sehr interessant, aber für mich etwas zu extrem.

bumswurstegal hat gesagt…

Danke für den Tipp, kannte die Reihe noch nicht...