Montag, 11. Juli 2011

Einmal um die ganze Welt...



Von China über Mexiko nach Berlin an einem Tag... das gibt es glaube ich nur im Phantasialand. Nachdem die Kinder uns schon seit Jahren in den Ohren liegen, haben wir uns gestern endlich aufgemacht und einen spannenden Tag dort verbracht. Zwischendurch ging es mir allerdings richtig schlecht, denn die Fahrt mit der Colorado-Bahn hat mich wieder daran erinnert, warum ich Achterbahnen nicht mag. Die beiden Großen genossen die wirklich schnellen Bahnen dafür um so mehr und die Kleine war begeistert von den Wuzes. we had an exciting day in Phantasialand near Cologne

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Phantasialand ist immer ganz schön. Allerdings waren wir da auch schon seit Jahren nicht mehr...
Liebe Micha, komm' doch mal auf einen Sprung bei mir vorbei, Du freust Dich bestimmt!
LG, Bianca

Tinka hat gesagt…

Oja, das ist auch nicht allzu weit von uns!! In den letzten Wochen waren wir im Skylinepark, dann in der Lochmühle und als ich heute meinen Sohn zum Holidaypark überreden wollte, meinte er doch glatt, er will WAS RUHIGES machen...gut...(aber in den Ferien muß er noch in zwei Parks, ich hab Gutscheine :-))
LG
Tinka

Löckchenzauber hat gesagt…

Dein Blog ist klasse und deine Kinder wunderschön! Wir hinterlassen euch ganz liebe Grüße
Julia & Mia