Dienstag, 19. Juli 2011

Bücher für den Sommer


So, die Urlaubslektüre ist komplett! Neben dem in der Blogwelt ja schon öfter diskutierten Buch Landleben: Von einer, die raus zog von Hilal Sezgin, nehme ich Der Sommer ohne Männer von Siri Hustvedt und Fegefeuervon Sofi Oksanen mit.
Außerdem kam auch noch das Tauschbuch von der Büchertauschaktion an, Der Krokodilwächter. von Ruth Rendell, geschickt aus der Schweiz von Stefanie.
books for the summer

Kommentare:

linnea hat gesagt…

eine schöne sammlung hast du dir zusammengestellt! vom "landleben"-buch habe ich auch schon gehört, das thema ist ja zur zeit hoch im kurs, in der zeit war neulich auch ein großer artikel zur landlust und deren ursachen.
ich war heute auch gleich mal nach neuen büchern stöbern und habe viele ideen mitgenommen.
linnea

Pure Lebenslust hat gesagt…

Von dem Buch "Landleben" habe ich vorher noch nie gehört, bin aber restlos begeistert und habe es mir gleich bestellt :) Danke für den Tipp! Liebe Grüße und schönen Urlaub

Regina hat gesagt…

liebe micha
das buch landleben lese ich zur zeit auch....
wünsche dir viel spass beim lesen,
regina

naturmama hat gesagt…

viel spass mit "landleben" :-) und überhaupt: SCHÖNE FERIEN! lg