Mittwoch, 8. Juni 2011

Reisetipp: Mosel

Für alle, die sich beispielsweise gerne die Bundesgartenschau in Koblenz anschauen möchten und eine schöne Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe suchen, habe ich einen kleinen Reisetipp. In Moselkern, einem sehr idyllischen Moselort mit Wanderweg zur Burg Eltz und mit der Bahn von Koblenz schnell erreichbar, kann man in einem historischen Moselhaus übernachten. Wer will kann abends durch den Ort schlendern und zum Beispiel hier noch ein schönes Glas Moselwein genießen. Genau das Richtige für eine kleine Auszeit oder Urlaub in Deutschland.
a trip to Germanys most beautiful river Mosel

1 Kommentar:

Bianca hat gesagt…

Zur Buga will ich mit meiner Mutter im Juli auch noch. Wir wohnen ja nicht so weit von Koblenz weg; da brauchen wir keine Übernachtungsmöglichkeit. Die Mosel ist aber auf alle Fälle immer eine Reise wert. Aber bitte unser wunderschönes Mittelrheintal nicht vergessen! ;0))
LG, Bianca