Montag, 13. Juni 2011

Höre nie auf anzufangen!

Wenn nicht die wundervolle Geninne dieses Büchlein illustiert hätte, wäre es mir wohl nicht aufgefallen. Aber so habe ich die lebensklugen Gedichte und Prosatexte in dem kleinen Band Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen sehr gerne gelesen. Es stimmt schon: wir selbst haben nur dieses ein Leben und haben es in der Hand, es zu gestalten und immer wieder neu anzufangen. Das braucht manchmal ganz schön viel Kraft und Mut, aber auch mit kleinen Schritten kann man für sich viel erreichen und oft sind es die kleinen Dinge und Begegnungen, die den Alltag verzaubern. Auch wenn das Büchlein schnell durchgeblättert ist, die Texte und schönen Illustrationen machen es zu einem tollen Geschenk - für sich selbst oder andere.
love this little German book, illustrated by Geninne

1 Kommentar:

Tinka hat gesagt…

Das klingt interessant!!!
LG
Tinka