Mittwoch, 25. Mai 2011

wip: Letter Satchel

Linneas Letter Satchel ist fertig! Da meine Nähmaschine sich weigerte, drei Stoffe zusammenzunähen (es gibt einen Stoff für außen, einen für innen und noch einen dicken Wollstoff als Füllung), musste per Hand genäht werden. Das Täschchen hängt jetzt an der Zimmerwand meiner kleinen Tochter und wartet auf Post. Vielleicht habt ihr ja einen Sohn / Tochter, so im Alter von 3 bis 5, die Lust haben, mal zu schreiben bzw. zu malen und auch Lust haben, selbst schöne Post zu bekommen. Dann würde ich mich über eine email zwecks Adressenaustauschs sehr freuen. Linnea ist 4 Jahre alt und taucht hier im Blog ja öfter auf. Sie malt sehr gerne, spielt gerne draußen, mag Bücher und die Natur und natürlich auch alles, was kleine Mädchen so mögen :-)
the letter satchel is ready, now we are searching for a pen pal, perhaps there is a 3 to 5 years old boy or gilr outside, who likes to paint or write and love to receive letters?

Kommentare:

kreativberg hat gesagt…

Oh, mir kannst du gern mal die Adresse mailen, mein Mädchen malt leidenschaftlich gern (ist im August dann 4) und Post bekommen ist etwas ganz großartiges für sie ;)
Alles Liebe!! maria

jademondin hat gesagt…

Wir könnten mal eine Post schicken. Der Wolf ist grad 3 geworden, die Tochter schon 9. Aber das macht ja nix :-)

Bianca hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Idee Micha! Leider ist mein Großer schon zu alt für Deine Linnea und mein Kleiner noch zu klein...
LG, Bianca