Nähkasten rausholen!

Irgendwie bin ich heute mit dem falschen Fuß aufgestanden und fühlte mich ziemlich unleidlich - ihr kennt das sicher... Die Rettung: Nähkasten rausholen und einfach ein bisschen rumwerkeln. Nähte flicken und sich an ein lange geplantes Projekt wagen: Das Letter Satchel aus Handmade Home von Soulemama. Mal schauen, ob ich es hinbekomme...
being creative seems to be the best medicine against bad mood

Kommentare

linnea hat gesagt…
da bin ich gespannt! wie findest du das buch denn generell?
linnea
Micha hat gesagt…
Mir gefällt das Buch sehr, weil einfach viel tolle Projekte drin sind und wie immer tolle Fotos. Das Creative Family-Buch ist aber noch umfassender, was die Familienphilosophie betrifft und im Sommer gibt es ja wieder ein neues Buch, auf das man gespannt sein darf!

Beliebte Posts