Geschenke





Muttertag, Geburtstag... da möchte ich euch doch ein paar Geschenke zeigen. Linnea hat mir im Kindergarten diesen tollen Mosaik-Bilderrahmen mit Foto gebastelt. Ein wirklich schönes Muttertagsgeschenk! Zum Geburtstag habe ich von einer Freundin diesen tollen Tee von Lov-Organic bekommen. Allein die Dose finde ich schon super und bin sehr gespannt auf den Geschmack! Und zu Ostern habe ich von meinem Mann das neue Buch von Margot Käßmann mit den schönen Titel Sehnsucht nach Leben bekommen. Das Buch ist sehr lesenwert, wie immer mitten aus dem Leben geschrieben mit tollen Bildern zu den einzelnen Sehnsuchtsthemen.

some presents I got for Birthday, Mothers day...

Kommentare

frau kreativberg hat gesagt…
Wunderschön deine Geschenke... Muttertag ist doch einfach was Schönes, nicht?
Alles Liebe! maria
mausekind hat gesagt…
besonders das foto mit rahmen is ja sowas von schön!!! toll! aber auch das buch hört sich sehr gut an!

Beliebte Posts