Mittwoch, 13. April 2011

wip: Strickjäckchen



Ich bin jetzt schon ganz verliebt in das Strickjäckchen, das in Windeseile für meine Tochter Linnea entsteht. Die Wolle "Miski" von Mirasol ist einfach ein Traum! Ich hatte sie letzten Sommer in einem großen Kaufhaus in London gekauft und muss sagen, dass ich noch nie mit einer weicheren Wolle gestrickt habe. Das Mirasol-Projekt unterstützt die Schäfer in Peru und möchte deren Traditionen lebendig halten. Wer will kann sich in einem Blog über die Projekte auf dem Laufenden halten.

I'm in love with my new knitting project, a child cardigan for my little daughter Linnea with the gorgeous yarn "Miski" from Mirasol

1 Kommentar:

linnea hat gesagt…

das garn wirkt tatsächlich wunderbar weich - und satte lilatöne finde ich genial und verstricke ich auch sehr gern...
linnea