Project Simplify: Vorratsschrank


Unglaublich was man aus einem normalen Küchenschrank so alles an vergessenen, abgelaufenen Vorräten findet. Auch wenn das auf den Bildern gar nicht so rüber kommt: ich habe aus diesem kleinen Schrank mindestens zwei große Tüten mit verschiedensten Sachen entsorgt (natürlich getrennt nach Verpackung und Inhalt). Die anderen ergebnisse gibt es hier!

I just managed to simplify one cupboard, but it was worth the effort

Kommentare

Bianca hat gesagt…
Bin noch nicht ganz fertig... Schaff' das aber heute noch!
LG, Bianca
tinkaswelt hat gesagt…
Ich finde, Ausmisten macht auch Spaß, oder??
LG
Tinka
Mia hat gesagt…
ach die lieben Vorratsschränke *g*, ich miste die ungefähr alle 3 Monate aus, bzw. spätestens dann,wenn mir alles entgegenfällt :-D
Liebe Grüße & schönes Wochenende
Mia

Beliebte Posts