Samstag, 2. April 2011

Frühlingsröckchen



Heute lockte mal wieder die Nähmaschine und dabei sind zwei Patchworkröckchen für zwei kleine Mädchen entstanden, die im April zwei Jahre alt werden. Die Idee stammt übrigens von der lieben Bora!

time for spring sewing, colourful patchwork-skirts

Kommentare:

kreativberg hat gesagt…

Welch schöne frische Farben, die Röckchen werden sicher Freude machen!

kirschkernzeit hat gesagt…

Sie sind toll geworden! Ich freu mich so, dass da jetzt wer so kunterbunt durchs Leben hüpfen darf in deinen schönen Röckchen! Manchmal hat man einen Einfall- und dann zu sehen, wie der einfach weiterblüht, an ganz anderen Orten der Welt, das ist doch etwas Wunderbares!
Danke fürs Zeigen!
Bora

micha hat gesagt…

Ich freue mich auch schon darauf, den beiden Mädchen die Röckchen zu schenken!

linnea hat gesagt…

was für schöne farbtupfer - und an zweijährigen mädchen sicher richtig süß :)
linnea