Montag, 7. März 2011

Let's begin!

Heute startet das Simplify Project bei Simple Mom und der erste hot spot, den es aufzuräumen gilt ist der Kleiderschrank. Das ist bei mir wirklich ein Großprojekt, da ich den Kleiderschrank auch als Lager für Geschenke und zu verkaufende Klamotten benutze. Ich hoffe sehr, dass ich es schaffe! Ansonsten verwöhnt uns seit ein paar Tagen sonniges Wetter und - nicht zu vergessen - möchte ich euch noch darauf hinweisen, dass es bis morgen noch den Rabatt bei fibre piratess gibt. Infos siehe hier!
Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
I'm joining the simplify project this week, you too?

Kommentare:

jademondin hat gesagt…

Da ich grad nicht daheim bin, kann ich mir den Hot Spot nicht vornehmen. Den schieb ich dann ans Ende der Aktion. Ich mach ab dem nächsten mit. Wobei mein Kleiderschrank wirklich recht Zen ist, was den Inhalt betrifft.

Mia hat gesagt…

Oh ja, den Kleiderschrank aufräumen muss ich auch noch. Ich arbeite mich seit Wochen Fach für Fach vor. Jetzt kommen die dran, in denen sich Stoffe, Stoffrste, Tischdecken,... angesammelt haben. Also die komplizierteren Fächer....demnächste geht´s los (im Frei - im Nachtdienst habe ich da wirklich keinen Lust zu). Viel Erfolg und Spaß wünsche ich!

Bianca hat gesagt…

Liebe Micha, ich wünsche Dir ein gutes Gelingen! Bei mir wird das auch ziemlich schwierig, da ich in meinem Kleiderschrank ausser Kleidern auch noch jede Menge anderen Kram lagere... Naja, muss man sich ja irgendwann auch mal drum kümmern!
LG, Bianca