Mittwoch, 16. März 2011

Jamie Magazin

Foto: Gruner&Jahr
Juhhu, endlich gibt es das tolle Jamie Magazin auch auf deutsch! Die aktuelle Ausgabe habe ich allerdings schon in der englischen Version.
Die nächste erscheint dann am 12. Mai!
Jamie Oliver Magazine has startet in a German version

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Interessant! Da werd ich mal nach schauen!!
LG
Tinka

linnea hat gesagt…

ich habe mir die zeitschrift auch schon angesehen und habe wieder mein ewiges jamie-problem: ich finde die attitüdenlose art toll, die bilder schön und das frische gemüse etc. gut, aber seine rezepte sind sogar mir als fleischesser häufig zu "carnophil"... lässt du es dann einfach weg?
linnea

micha hat gesagt…

Manchmal lasse ich den ewigen Bacon tatsächlich einfach weg :-) oder ersetze das Fleisch durch was anderes. Große Braten mache ich eh kaum.

Bianca hat gesagt…

Hallo Micha,
danke für den Hinweis! Habe heute beim Einkaufen gleich mal danach geschaut, aber leider hatte es mein Stamm-Supermarkt noch nicht im Programm. Werde mich weiter umschauen!
LG, Bianca