Mittwoch, 12. Januar 2011

wip: colourful legwarmers

Irgendwie sind legwarmer für mich im Moment die optimalen Strickprojekte: schnell, einfach und gern getragen. Nach diversen Mädchenlegwarmers stricke ich mir nun selbst welche aus dem Rest Norowolle von diesem Projekt und Drops Karisma. Ein farbenfroher Start ins neue Jahr!
colourful legwarmers are my favourite knitting projekts

Kommentare:

kreativberg hat gesagt…

Sind die schön!

HipHome hat gesagt…

Those are so cheerful! I absolutely love legwarmers. I own 2 pairs and switch between them :)

jademondin hat gesagt…

diese norowolle ist der hammer. irgendwann leiste ich mir auch mal welche. so schöne farbverläufe!

Design Elements hat gesagt…

die norowolle ist echt Klasse. Ich probiere irgendwann mal selber zu stricken. lg

linnea hat gesagt…

das sind ganz besonders schöne, so sonnige exemplare!
linnea

kirschkernzeit hat gesagt…

Stulpen sind doch einfach etwas vom Allebesten, was man stricken kann! Ich mag sie ,weil sie rasch fertig und unkompliziert sind- und einfach SO SCHÖN warm geben!
deine sind besonders schön hier... die Farben harmonieren perfekt!