Montag, 3. Januar 2011

Museumsbesuch

Das erste Wochenende im neuen Jahr, zu dem ich euch allen alles Gute wünsche, ist immer ein guter Termin für einen Museumsbesuch. Dieses Mal sind wir zu der großen Napoleon-Ausstellung in die Bundeskunsthalle nach Bonn gefahren. Die Ausstellung ist toll gemacht - nicht nur für alle, die sich für Geschichte interessieren. Schließlich war Napoleon zu seiner Zeit ein echter Superstar und das kommt auch heute noch rüber.
we visited a museum in Bonn, with a great exhibition about Napoleon

Kommentare:

HipHome hat gesagt…

The new header is beautiful, Micha!!

Sybille hat gesagt…

Das war bestimmt interessant. Erinnerst du dich vielleicht, ob im Zusammenhang mit Napoleon auch etwas über die Freiheitskämpfe in Tirol zu sehen war?
Wir wollen morgen ins Naturmuseum. Diese Zwischen-Feiertage sind genau die richtige Zeit für so etwas.
Schöne Woche noch!

Pure Lebenslust hat gesagt…

Früher waren wir auch oft mit meinen Eltern im Museum, aber irgendwie fehlt mir heute die Zeit dazu... Wäre aber mal wieder eine gute Idee!!!
Sei lieb gedrückt!

Bianca hat gesagt…

Ich würde auch sooo gerne mal wieder ins Museum gehen! Z.Zt. möchte ich am liebsten ins Fotomuseum in Frankfurt! Mal schauen, wann wir das mal machen!
Nachträglich noch ein gutes neues Jahr von mir an Dich!
LG, Bianca