Dienstag, 7. Dezember 2010

More Legwarmers

Nach den rosa gerippten Legwarmers, die meine Tochter gerne trägt (zur Zeit ist sie absolut nicht dazu bewegen, Hosen anzuziehen und da wärmen wenigstens die Legwarmer die Strumpfhosenbeinchen), sind nun auch noch gestreifte Legwarmers fertig geworden, die Weihnachten an ein anderes kleines Mädchen in der Verwandtschaft verschenkt werden. Für kleine Mädchenbeine (4 - 5 Jahre) habe ich 46 Maschen Drops Karisma angeschlagen. Für alle, die noch ein Last Minute Geschenk brauchen, wäre das also eine Idee.
more legwarmer for another little girl

Kommentare:

kreativberg hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Idee, denn mein Mädchen ist gerade ganz in der Prinzessin-Phase und da braucht es Kleider oder mindestens Röcke... Hosen? Nein danke... da werd ich mir wohl wirklich ein paar auf die Nadeln tun, damit die Beine nicht gar zu kalt werden. Liebe Grüße! maria

HipHome hat gesagt…

Beautiful color choices!