Donnerstag, 9. Dezember 2010

Es weihnachtet überall...

Wenn man sich im Netz so umschaut, weihnachtet es ja schon seit ein paar Wochen ganz heftig überall. Es gibt so viele schöne Ideen für selbstgemachte Geschenke und Dekorationen, dass ich vieles davon nur staunend betrachten und vielleicht im Hinterkopf für nächstes Jahr speichern kann - ich bin allerdings fast sicher, dass es mir nächstes Jahr wieder genauso geht. Zum Schwelgen, Ideen sammeln und vielleicht doch noch das ein oder andere stricken, nähen, basteln, habe ich euch hier ein paar christmas-links zusammengestellt:

Die Königin der verfilzten Pullover
Betz White hat ein paar sehr schöne Ideen zusammengestellt, vor allem den Kinderponcho finde ich toll.

Noch nicht so richtig in Winter- und Weihnachtsstimmung? Dann schaut euch
Rhythm of the Home an! Hier gibt es soo viele wunderschöne Ideen zum Basteln, Backen, Feiern...

Wer noch mal die Nadeln klappern lassen möchte, findet bei
The Purl Bee tolle Ideen für schnelle Strickgeschenke.

Geschenke aus der Küche sind schnell hergestellt und sehen einfach toll aus, Rezepte gibt es
hier; und wem das nicht ausreicht, der findet im neuen Buch von Annik Wecker Geschenke aus meiner Küche. noch viel mehr Ideen.

Ansonsten ist es nicht schwer, noch mehr Inspirationen für die Weihnachtszeit zu finden, man findet sie ja überall bei euch!
inspiration for last minute gifts and christmas decoration everywhere

Kommentare:

jademondin hat gesagt…

Bei sew-mama-sew.com wird man auch immer fündig. da gibt es jedes jahr einen geschenk-ideen countdown. Ich verliere mich immer bissl auf der seite und ihren tiefen :-)

micha hat gesagt…

Danke für den Tipp!