Sonntag, 19. Dezember 2010

4. Advent

Okay, auf dem Bild sind nur drei Kerzen zu sehen...,
es brennen aber schon vier Kerzen!
Heute fühle ich mich leider ziemlich kränklich und schlapp
und es gibt noch sooo viel zu tun.
Auf jeden Fall, möchte ich noch die Weihnachtspost erledigen, etwas Vitaminreiches kochen, noch ein schnelles Geschenk stricken, mal in Ruhe was lesen, schon mal die ersten Geschenke einpacken und noch etwas für die Kinderkrippenfeier vorbereiten.
Das wird wohl nicht alles zu schaffen sein.
Aber vielleicht das eine oder andere...
feeling a bit ill today and there is still so much to do

Kommentare:

Regina hat gesagt…

liebe micha
einen schönen 4.advent wünsche ich dir!!
alles liebe,
regina

Bianca hat gesagt…

Gute Besserung! Da hast Du Dir aber noch so einiges vorgenommen!
LG, Bianca

Sybille hat gesagt…

Ach! ich fühle mich auch krank. Fest verkühlt und ein bißchen blasenentzündet. Sitze fest im Warmen und trinke hektoliterweise Tee und was man sonst noch in diesen Fällen tut. Fühle also ganz solidarisch mit dir. Bis Weihnachten sind wir aber wieder okay, versprochen?

kreativberg hat gesagt…

Immer mit der Ruhe!!! Ganz liebe Grüße und hoffentlich bist du bald wieder richtig fit! Liebe Grüße! maria

Pure Lebenslust hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine gute Besserung und hoffe, dass Du wenigstens einen Teil von Deinen Vorhaben schaffst?! LG

kirschkernzeit hat gesagt…

Oh, gute Besserung dir! Das wäre wirklich schade, wenn du dir jetzt noch son fiesen Virus holen würdest...
Ich danke dir auch fürs Lesen bei mir! Und wegen dem Buch "Making a family home" habe ich unter deinen Kommentar noch kurz eine Antwort getippt, dmait du so eine knappe Ahnung davon hast, was idh davon halte... Ich könnte auch mal mehr davon schreiben, wenn du möchstet.
lg und gute Gesundheit!
Bora

micha hat gesagt…

Lieben Dank für die vielen guten Wünsche, es scheint auch schon etwas geholfen zu haben und ich hoffe, dass ich mich so einigermaßen aufrecht halten kann :-)