Freitag, 31. Dezember 2010

2010

As time goes by....
2010
war
ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen,
manchmal ausgelassen,
manchmal ein Genuss,
manchmal eine Freude,
manchmal voller Hoffnung,
manchmal ein Absturz,
manchmal erhellend klar.
2011
ist noch ein unbeschriebenes Blatt.
Wir werden sehen!
Euch allen einen guten Jahreswechsel und auf Wiedersehen im neuen Jahr!

Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Ja, wir werden sehen... hoffentlich viel Gutes und Schönes...
Euch alles Liebe zum Jahreswechsel und schönes Feiern!

nik hat gesagt…

Ich wünsche euch ein ganz tolles 2011! Ganz liebe Grüße, nik

nik hat gesagt…

Hups. Kommentar weg. :) Ich wünsche euch ein ganz wundervolles 2011! Ganz liebe Grüße, nik

kirschkernzeit hat gesagt…

Wir werden sehen... Hoffentlich vor allem Gutes und Schönes! das wünsche ich euch nämlich von Herzen. Mit viel, viel Zeit und innerem Ankommen für dich selbst! Aber auch innigen Momenten mit deinen Kindern...und deinem Liebsten...
Hab Dank auch für deine Freundlichkeit immer wieder!
Bora

Pure Lebenslust hat gesagt…

Wir wünschen Euch alles, alles Gute für´s neue Jahr! Und ich freue mich schon auf das neue Blogjahr mit dir zusammen!
Liebste Grüße
Verena