Mittwoch, 10. November 2010

wip: Ribbed Hand Warmers

Das mit dem Foto bekomme ich heute nicht wirklich gut hin, aber es macht Spaß die "Ribbed Hand Warmers" (Wolle: Drops Alpaca) zu stricken. Eigentlich war ich mit dem ersten schon fast fertig, aber Linnea fand das Stricken auch ganz spannend und zog sich kurzerhand eine Nadel raus. Nun bin ich nach drei Tagen wieder da angekommen, wo ich aufgehört hatte :-)
work in progress: ribbed hand warmers from a purl bee pattern

Kommentare:

jademondin hat gesagt…

oh ja. nadeln werden hier auch ständig rausgezogen! *grummel*

linnea hat gesagt…

oh, da verlängert sich die strickzeit ja gleich ins unendliche... ich hoffe, der zweite pulswärmer kann dann ohne zwischenfälle wachsen ;)
linnea

HipHome hat gesagt…

Lovely! So jealous of your knitting abilities!