Sonntag, 14. November 2010

Plätzchen


Heute haben wir die ersten Plätzchen gebacken. Es gab Ausstechplätzchen aus Schokoteig und Heidesand, die durch einen Teelöffel grobes Meersalz richtig interessant werden. Nun warten zwei bis oben gefüllte Blechdosen darauf, in den nächsten Wochen leer genascht zu werden. Mal gespannt, wie lange das dauert!
cookies for the cozy afternoons

Kommentare:

Pure Lebenslust hat gesagt…

Also mir ist noch gar nicht nach Weihnachten! Ich genieße noch die letzten Reste des Herbstes. Plätzchen gibt es erst im Dezember ;o)
Aber Euch einen guten Appetit!

kirschkernzeit hat gesagt…

Das geht bestimmt ratzfatz... Lecker!

Sybille hat gesagt…

Lecker! Die Dosen sind bestimmt bald leer... :)

Regina hat gesagt…

liebe micha,
mmmmh.sehen lecker aus.
liebe grüße,
regina