Lesewinter 2010

Wer noch Bücher für die Weihnachtswunschliste sucht oder Geschenktipps für Nichten und Neffen braucht, wird in meinen Buchtipps für den Lesewinter 2010, die ich für kidnet zusammengestellt habe, sicher fündig. Viel Spaß beim Stöbern und Lesen.
new books in town

Kommentare

Betty hat gesagt…
Ich bin immer begeistert über Buchtipps, obwohl ich meist mehr Begeisterung für die Kinderbücher zeige, als meine 5jährige Tochter. :)

Schade dass bei den Buchtipps nicht gleich die Altersempfehlung dabei war. Aber das eine oder andere ist für die Wunschliste bzw. Geschenkeliste notiert.
Micha hat gesagt…
Die Tipps sind nach Alter geordnet. Für deine 5jährige Tochter wären "Die wilden Zwerge" sicher super.
Bianca hat gesagt…
Hallo Micha,

wenn Du möchtest, habe ich ein kleines Geschenk für Dich:
http://creativitylifeandme.blogspot.com/2010/11/mein-erster-award.html

Liebe Grüße,
Bianca

Beliebte Posts