Freitag, 19. November 2010

Blechdosen

Blechdosen kann man ja nie genug haben und dieses Muster hat es mir angetan. Die Dosen und das Muster auch auf anderen Artikeln gibt es bei Hema, einem holländischen Kaufhaus - das erste wurde 1926 in Amsterdam eröffnet. Inzwischen gibt es auch eine Läden in Nordrhein Westfalen. Insbesondere für Babys gibt es da soo süße Sachen. da alles recht günstig ist, schleppen viele Frauen riesige Tüten nach Hause.
lovely cans from a dutch store

Kommentare:

kreativberg hat gesagt…

Ach wenn wir hier in der Gegend doch auch so viel Auswahlmöglichkeiten hätten... naja, so hat man wenigstens nicht die Qual der Wahl... :) Tolle Dosen!

Pure Lebenslust hat gesagt…

Erinnert mich voll an die Pril-Blume ;o)
Liebe Grüße
Verena

Tinka hat gesagt…

Ich liebe HEMA, leider gibt es das hier nicht :-(( Die Dosen hätten es mir auch angetan.
LG
Tinka

HipHome hat gesagt…

Those ARE lovely! Have a great weekend~

Eva hat gesagt…

die sind ja toll! Wow!
Ich hatte bei Hema schon mal so schöne Kinder-Retro-Bettwäsche gesehen, aber leider gibt es die Läden bei uns nicht und sie versenden auch nicht...

Liebe Grüße,
Eva