Dienstag, 30. November 2010

Backen mit Cynthia

Da mein Mann heute Geburtstag hat, wird wieder mal was gebacken. Ich bin ganz begeistert von Cynthia Barcomi und ihrem Buch Backen. I love baking -. Die Amerikanerin Cynthia Barcomi hat vor 16 Jahren in Berlin eine Kaffeerösterei (Barcomi's)eröffnet und mit ihren Cupcakes, Muffins, Breads und Kuchen Trends gesetzt. Mir gefallen solche englisch bzw. amerikanisch angehauchten Backrezepte sehr und ich bin schon sehr gespannt wie das Orange-Apricot-Pecan-Bread (allerdings statt mit Pecan- mit Walnüssen) schmecken wird. Außerdem ist noch eine Apfel-Marzipan-Tarte in Arbeit, die beim Geburtstag nicht fehlen darf.
I tried a recipe from Cynthia Barcomi, American Baking-Queen in Berlin

Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Ja dann Alles Gute und schöne Geburtstagsfeier!

Pure Lebenslust hat gesagt…

Dann richte Deinem Mann Glückwünsche aus! Und Dir noch viel Spaß beim backen. Die Rezepte hören sich klasse an. Ich stehe auch voll auf "amerikanischen" Kram ;o) Freue mich schon auf die Bilder!
Liebe Grüße
Verena

Bianca hat gesagt…

Das Buch steht auf meiner Weihnachts-Wunschliste! ;0)
LG, Bianca

HipHome hat gesagt…

I'll have to hunt this one down! I love a reason to try new recipes ;)