Mittwoch, 13. Oktober 2010

Zum Glück... Musik


Zum Glück gibt es in unserer Stadtbibliothek eine große Auswahl an aktuellen CDs. Es gibt ja wirklich so viele tolle Musiker / Bands / Songs, dass man sich manchmal wünscht, man könnte sich hauptberuflich damit beschäftigen. One of my favourite songs:

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Ich leihe in unserer Bibliothek auch immer viele CDs aus! Auf die Art kann man hin und wieder auch mal Musik "testen", von der man vorher noch nie etwas gehört hat.
Schöner Song übrigens!
LG, Bianca

kirschkernzeit hat gesagt…

Das Ausleihen in der Bibliothek gehörte enorm zu unserem Alltag damals in Zürich... aber hier gibts bloss noch eine Minimalauswahl an Büchern meines Geschmacks, DVDs müssen nochmals extra bezahlt werden (zum eher hohen Jahrestarif dazu) und cDs und Co.... für die reicht die Geduld meiner Kinder dann einfach nicht mehr beim Auswählen... Ich vermiss das aber schon. Schön, kannst du das alles so geniessen! Ich wünsch dir einen schönen Feierabend mit herrlichen Klängen!
Bora