Freitag, 15. Oktober 2010

Lila Pullunder / purple vest

Der schon in den Sommerferien begonnene lila Pullunder aus Drops Silke Tweed ist nun endlich fertig gestrickt. Dafür, dass ich nicht exakt nach Anleitung gearbeitet habe, finde ich ihn ganz gut gelungen. Nun freue ich mich allerdings auf kleinere, schnellere Strickprojekte.
the purple vest is ready

Kommentare:

kreativberg hat gesagt…

Wow, der Pullunder sieht toll aus. So eine schöne Farbe... und der eckige Ausschnitt... toll! Genieße ihn jetzt in diesen halbwarmen Tagen :)

kirschkernzeit hat gesagt…

Warm zum Fühlen und Anschauen; ich findes klasse!
Und dir auch noch DANKE!!!!! Ich bin so was von überwältigt und berührt durch das, was ich so lesen durfte bei meinen Kommentaren zu meinem Grübel-Post...! Dir auch ganz, ganz herzlichen Dank! Ich fühle mich richtig getragen...
DANKE!
PS. Das Buch eilt wirklich nicht!!!!
Bora

kreativberg hat gesagt…

... und danke für deine lieben Worte auf meinem Blog. So ermutigend und verständnisvoll. Das tut mir unheimlich gut. Danke von Herzen. maria

Regina hat gesagt…

liebe micha,
klasse ist der pullunder.....tolle farbe.
wünsche dir ein schönes wochenende,
liebe grüße regina

HipHome hat gesagt…

The new header is so pretty! And that vest is beautiful. I think I'll need to find me one like that ;) I certainly couldn't knit one though. Great job!

glanmorangie hat gesagt…

sieht echt schön aus....
lg