Gewonnen hat....

Gewonnen hat... kirschkernzeit... ! Ganz herzlichen Glückwunsch!
Bitte maile mir deine Adresse an MBraun7850 ät aol.com
Ich freue mich das Buch bald auf den Weg in die Schweiz zu schicken.

Kommentare

Traumkraut hat gesagt…
Deine Adresse hab ich wohl noch - falls nicht, meld ich mich nochmal :-) Ich schick das Päckchen nächste Woche los :-) Diese Woche schaff ichs nicht mehr.

Grüßle
M.
Sarah hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Ich habe mir das Buch jetzt einfach mal bestellt und bin gespannt darauf. Hörte sich so interessant an...! :-)
kirschkernzeit hat gesagt…
Oh, ich bin so glücklich!!!! Musste gleich einen Freudentanz veranstalten um meinen kopfschüttelnden Mann, hihi... Danke!!!!
Bora
Micha hat gesagt…
Liebe Bora, sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Versuche es einfach mal mit meiner anderen mailadresse: mbraun15@arcor.de . das müsste klappen!
LG, Micha

Beliebte Posts