Mittwoch, 20. Oktober 2010

Eat Pray Love

Nun habe ich ihn auch gesehen, den Film "Eat Pray Love" - Verfilmung des Weltbestsellers von Elizabeth Gilbert. Ein sehr epischer Film, der über seine schönen Bilder und schönen Menschen wirkt, der aber auch wichtige Weisheiten bereit hält: Manchmal muss man sich von den vorgegebenen Pfaden lösen und seinen eigenen Weg suchen und es gehört zur Liebe dazu, dass sie einen aus dem Gleichgewicht bringt und das wiederum gehört zum Gleichgewicht des Lebens.
Eat Pray Love, a movie full ob beauty and wisdom

Kommentare:

Pure Lebenslust hat gesagt…

Jetzt bin ich online gegangen um der Welt mitzuteilen, dass ich gestern eat pray and love gesehen habe und dann das!!! ;o) *hihi* SPITZE!!!
Und wie fandest Du ihn? Ich klasse!!!
Liebe Grüße
Verena
P.S.: Werde es jetzt auch mal posten ;o)

kreativberg hat gesagt…

Das klingt vielversprechend und wird wohl mal in unserer DVD Sammlung landen... Kino ist zu weit weg :)
Danke für den Tipp!!

Tinka hat gesagt…

Ich hab ihn auch gesehen und fand ihn sehr schön!
LG
Tinka

kirschkernzeit hat gesagt…

Darf ich mal ganz schüchtern fragen; fandest du ihn gut? Meine Schwester arbeitet im Kino als Technikerin und meinte, es seinen schon diverse Zuschauer nach der Pause gegangen, u.a eine Gruppe älterer Damen, die den Film "zu langweilig" fanden... Ich fand bisher alles sehr spannend, was ich dazu gelesen oder gehört habe, sehr inspirierend und so. Was denkst du?
LG Bora

micha hat gesagt…

Eat Pray Love ist ein Film, bei dem Action eher ein Fremdwort ist, es gibt auch Längen und man muss sich immer so ein bisschen nach jedem Land umstellen. Aber superschön!

Pure Lebenslust hat gesagt…

Oh, ist mir das mit Deinem Name jetzt unangenehm *schäm* Sorry! Habe schon alles geändert ;o) LG

HipHome hat gesagt…

Ooohh...thanks for reminding me. I forgot I wanted to see this movie! I am so bad about ever making it to the theater and almost as bad about renting and sitting down to watch one at home. But I think this will be a great movie to watch on these chilly fall evenings.