Sonntag, 19. September 2010

Endlich 4!



Hach nun ist unsere Kleine schon 4 Jahre alt geworden, wie die Zeit vergeht... Linnea hat sich ihre Fröhlichkeit bewahrt und begrüßt jeden Tag mit einem Lachen! Wir sind dankbar, so einen Schatz bei uns zu haben.
we are so grateful for our little girl Linnea, who celebrated her 4th birthday yesterday

Kommentare:

kreativberg hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch eurem Sonnenschein, sie strahlt ja richtig auf dem Bild!!! Ein wunderschönes Fest wünsch ich euch!!!maria

Sybille hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag, Linnea!
und natürlich Mama Micha auch, denn bei jedem Kindergeburtstag haben wir Mütter ja auch irgendwie Geburts-Tag, nicht wahr? :)

Tinka hat gesagt…

Ganz liebe Geburtstagsgrüße!!!
LG
Tinka

Pure Lebenslust hat gesagt…

Happy Birthday liebe Linnea!

linnea hat gesagt…

ein wichtiger geburtstag und ein toller kuchen!
linnea