Sonntag, 5. September 2010

Amy Macdonald in Nettetal

Gestern fand in Nettetal an der holländischen Grenze / Nähe Venlo ein großes Konzertevent vom Radiosender WDR2 statt. Auf der Bühne waren Stanfour, Amy Macdonald und später auch noch Nena zu sehen. Allerdings mit Kindern inmitten von 25000 Leuten, nicht nah genug, um wirklich etwas zu sehen, zu weit weg, um gut zu hören, das haben wir leider nicht lange ausgehalten. Aber die 500 Leute, die schätzungsweise etwas sehen konnten, hatten sicher ihren Spaß. Schade, denn Amy Macdonald und ihre tolle Stimme mag ich wirklich sehr.
yesterday we saw Amy Macdonald on stage in Nettetal, unfortunately it was a bit too crowdy with the kids

1 Kommentar:

moved hat gesagt…

Meine große Tochter mag auch gern Amy MacDonald. Ich nicht so, aber das macht ja nichst.
Schön, dass ihr mit den Kindern hingehen konntet. War sicher spannend! :-)