Montag, 16. August 2010

Zitronensalz / lemon salt


Nach einer Idee von Jamie habe ich vorgestern Zitronensalz als Mitbringsel für meine Mutter hergestellt. Dafür mischt man einfach grobes Meersalz mit Zitronenzesten, etwas Fenchelsamen und getrocknetem Thymian. Schmeckt sicher besonders gut zu Fisch!
lemon salt with fennel and thym

Kommentare:

linnea hat gesagt…

oh, das hab ich als gewürz von jamie oliver mal geschenkt bekommt, ist wirklich toll! zu fisch und zu hähnchenbrust mag ich es besonders gern.
linnea

mausekind hat gesagt…

super idee! das merk ich mir schon mal für weihnachten...sicher ein sehr beliebtes und nicht so teures geschenk!!! danke fürs teilen!

HipHome hat gesagt…

What a great idea!!! And a perfect Christmas gift idea for neighbors and friends too!

mamas kram hat gesagt…

Hört sich nur sehr lecker an und sieht zudem auch sehr hübsch aus! Ein tolles Mitbringsel!
Liebe Grüsse
Doris

Pure Lebenslust hat gesagt…

Oh wie legger!!! Das werde ich gleich mal ausprobieren. Tolle Idee! Danke!
Liebe Grüße
Verena

Bianca hat gesagt…

Das klingt super! Werde ich mir ebenfalls für kleine Weihnachtsgeschenke mal merken!
Nach sowas bin ich immer auf der Suche!
LG, Bianca