Donnerstag, 5. August 2010

Shropshire

Stokesay Castle

Blick über die Shropshire Hills

typisches Fachwerkhaus in Ludlow

Blick über Ludlow
Es war sehr spannend, eine eher unbekannte Gegend in England zu erkunden. Shropshire liegt südwestlich von Birmingham und uns sind in den zwei Wochen gerade mal zwei andere deutsche Touristen begegnet. Wir hatten das Glück ganz in der Nähe von Ludlow ein sehr schönes Ferienhaus mit sehr netten Besitzern zu finden. Ludlow ist ein Mekka für Gourmets und war die erste cittaslow in England. Es gibt fast jeden Tag einen Markt, sehr nette Läden und Restaurants und es wird sehr auf die Verwendung von heimischen Produkten geachtet. Ansonsten kann man in den Hügeln wandern oder alte Burgen besichtigen.
some impressions of our holiday near Ludlow in Shropshire / England

1 Kommentar:

Tinka hat gesagt…

Schöne Impressionen einer interessanten Gegend!
LG
Tinka