Sonntag, 8. August 2010

I love London

Blick über die Millenium-Bridge

zwei typische Londoner


Das London Eye


Natural History Museum

Zum Abschluss der kleinen Urlaubspostreihe noch ein paar Eindrücke aus London. Die Stadt ist sooo groß und hat sooo viel zu bieten, dass wir natürlich nur einen ganz kleinen Teil geschafft haben. Unsere kleine Linnea ist tapfer die vielen weiten Wege mitgelaufen. Ganz besonders lecker war es übrigens hier - das durfte natürlich nicht fehlen :-)
a few pictures from our trip to London

Kommentare:

linnea hat gesagt…

schön, dass ihr gut wieder aus england angekommen seid :) ich war bei traumhaftem wetter neulich auch einen tag da!
linnea

Tinka hat gesagt…

In London war ich auch mal, ist allerdings einige Zeit her...der Eingang (?) des Museums ist ja imposant...
LG
Tinka