Freitag, 6. August 2010

Die gute alte Zeit! / once upon a time



Blists Hill Museum


Mit der Severn Valley Railway unterwegs.

Gleich zweimal konnten wir in unserem Urlaub in die Vergangenheit eintauchen. Im Blists Hill Museum, das sich in der Nähe der ältesten Eisenbrücke der Welt befindet, kann man durch ein viktorianisches Städtchen laufen, in alte Läden schauen und alte Handwerkskünste erleben.
Die Severn Valley Railway bietet die Erfahung eine Fahrt mit einer Dampfeisenbahn durch Tal des Severn - ganz im Stil der alten Zeit.
visit a victorian town and travel like hundred years ago

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Das hätt mir auch gefallen!!!!!!!!
LG
Tinka

kirschkernzeit hat gesagt…

Sieht so schön nostalgisch aus, das alles... Gut, seid ihr so gut heimgekehrt! Ist es bei euch auch schon fast Herbst?
Die Koffer sehen wunderschön aus, finde ich. So einen wollte ich schon immer mal...
LG Bora
PS. danke für deinen Besuch bei mir! Umhäkelte Steine sind wirklich kinderleicht, das schaffst du bestimmt! Man muss bloss in Runden häkeln können (Spiralen gingen wohl auch), Kettmaschen, feste Maschen und Stäbchen häkeln, das dann nach Lust und Laune, mit Zwischenräumen oder ohne... Vielleicht hast du mal Lust dazu?

Sybille hat gesagt…

Oh, da bekommt man fast Harry-Potter-Gefühle! :)