Dienstag, 10. August 2010

Craft from your stash - joker!




Für den Urlaub habe ich mir meinen zweiten Joker aufbewahrt, denn mir war klar, dass sich an wunderbaren Wollgeschäften nicht würde vorbeigehen können. Wenn man dann vor einer großen Auswahl steht, kann man sich wieder kaum entscheiden und so sind lediglich die obrigen Kostbarkeiten mit nach Hause gereist: 3 x Miski von Mirasol; 2 x Taiyo von Noro und ein Strang handgefärbter Sockenwolle von Jenny Cook, gekauft in Haye on Wye.
some new yarns went in my stash from England

Kommentare:

ringelmiez. hat gesagt…

das is aber ein großer joker - und ein schöner! :) ich hab letzte woche auch einen joker eingesetzt, für stoffe. muss ich noch bloggen.

kreativberg hat gesagt…

Solche Urlaubserinnerungen sind doch was ganz Besonderes (und können auch das ganze weitere Leben begleiten)... wunderbare Wollen, ich staune über die Farben! Liebe Grüße!

linnea hat gesagt…

da hat sich der joker gelohnt und die gelegenheit kann man auch wirklich nicht verstreichen lassen ;)
linnea